Wir sind
.KÖ .ART

Kunstliebhaber aus Leidenschaft zu Architektur, Immobilien und der Kunst…..
Unsere Leidenschaft für die universelle Kunst in der Architektur, der Plastik und der Malerei. In allem, was uns über den Alltag erhebt und den Blick für das weitet, was unser Herz bewegt.

Diese .KÖ .ART .GALERIE wurde aus der Leidenschaft zur Kunst von David und Markus gegründet. Daraus wurde die Vorliebe der Architektur mit der Kunst vereint.Die .KÖ .ART .GALERIE wurde von David und Markus gegründet, um die verschiedenen Disziplinen der Kunst zu einer Einheit zusammenzuführen.
Friedrich Schiller weist auf das Spielerische hin, die Lust am Schaffen als Motiv für das wahrhaft gelungene Werk. Friedrich Nietzsche stellt sich ein Kind vor, das ganz aus sich selbst heraus spielerisch zu Höchstleistungen gelangt, weil es frei und in seinen Motiven rein ist.

Der griechische Philosoph Aristoteles spricht von der Tugend als Tüchtigkeit im ganz allgemeinen Sinne:

Der wahrhaft Tüchtige beschränkt sich nicht darauf, gute Sachen in nur einer Disziplin zu machen, sondern er strebt nach Perfektion in all seinen Werken.
Nicht um des Ruhmes oder der Ehre willen, sondern aus reiner Lust am Schaffen.

So war es für uns ein inneres Anliegen, neben gute Immobilien für unsere Kunden auch die Malerei zu stellen als Ausdruck unserer Freude an den schönen Dingen des Lebens. Wir laden Sie ein, an unserer Freude teilzuhaben.

„Das sind wir“

David und Markus sind Immobilienmakler und besitzen beide die Vorliebe für gute Kunst und ebenso guten Rotwein. Es musste so kommen, dass bei einem Geschäftstermin auf der schönen Insel Juist, bei einem guten Glas Rotwein der Plan entstand eine Kunstgalerie zu gründen. Wir können nicht die einzigen sein, die Kunst Zuhause, im Büro und auf Events lieben, waren David und Markus sich sicher.
Nach der Rückkehr von der schönen Insel Juist wurde sofort mit der Planung und der Auswahl des Portfolios gestartet.

Die Vision Kunst mit Immobilien in ihrem Industrie Penthouse auf der Kölner Str. 131, in Dormagen zu vereinen war ein voller Erfolg. Kunstliebhaber die das Besondere suchen zählen zu dem Kundenkreis von .KÖ .ART .Galerie. Schnell kristallisierte sich heraus, das es Kunden gibt, die sich gleich in verschiedene Objekte verliebten.
Hieraus entstand ganz schnell .ART .HOME .SERVICE.

Markus

Markus sah es als Kunstliebhaber nicht ein, warum er bei der Arbeit auf seine Kunst verzichten sollte. Und da das Büro nun einmal über sehr große Wandflächen verfügt, entschloss man sich kurzerhand, eine Galerie zu gründen.

Die Kunst inspiriert Markus. Sie verleiht ihm Flügel und ermöglicht ihm, Begeisterung zu vermitteln, die sich auf den anderen überträgt. Ein Erfolgsrezept des guten Maklers.

David

David als bekennender Kunstliebhaber mag Veränderungen und Abwechslung, auch in der Kunst: So freut er sich über die Vielfalt der Darstellungen in den unterschiedlichen Werken.

Die Achtung der Individualität eines jeden Menschen führt zu Toleranz und Beweglichkeit im Umgang mit anderen. Ein Erfolgsrezept des guten Maklers.